Benita Sutter

Wir sind eine motivierte, leidenschaftliche und sympathische Mannschaft. Manche Teammitglieder spielen schon seit ihrer Jugend Volleyball. Andere haben den Sport erst später für sich entdeckt oder die Freude am Spiel mit dem Ball nach einer längeren Pause wieder gefunden. Dadurch ergibt sich ein spannender Mix aus erfahrenen und weniger routinierten Spielerinnen. Wer bei uns mitspielt, beherrscht alle Volleyball Grundtechniken, das Positionenspiel und die Spielregeln. Obwohl bei uns die Spielfreude im Vordergrund steht, sind wir in den Trainings motiviert, an unserer Technik zu feilen, unsere Fitness zu verbessern und das Zusammenspiel zu optimieren. Eine Portion Optimierungswille ist nötig, um die Meisterschaft in der 4. oder 5. Liga bestreiten zu können und unterscheidet uns von einer Plauschmannschaft.

Als Spielertrainerin ist es mir wichtig, dass die Trainings abwechslungsreich und fordernd sind. Dabei lege ich Wert darauf, dass sich jede Spielerin in den spielnahen Übungen individuell verbessern kann.

 

Wenn du spielbegeistert bist und uns gerne kennenlernen würdest, stehen dir die Hallentüren gerne für ein Schnuppertraining offen.

Kontakt: benita.sutter(at)gmx.net