Manfred Simon

Ich heisse Manfred Simon bin bald 60 Jahre alt und bin der Dinosaurier unter den Rheno-Trainern. In meiner langen Laufbahn habe ich diverse Rheno Teams trainiert, seit einigen Jahren trainiere und coache ich das Damen 1 in der 3. Liga.

Damen 1:

Wir sind ein inzwischen sehr erfahrenes Team mit einem Kader das nun schon seit vielen Jahren zusammen spielt. Daneben finden aber immer wieder Neuzugänge den Weg zu uns und sorgen damit für frischen Wind. Zudem freuen wir uns, wenn regelmässig engagierten Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs den Weg in die 3. Liga ermöglichen können.

Neumitglieder sind herzlich willkommen, sollten aber doch schon einiges an Erfahrung mitbringen.

Juniorinnen U19:

Wir sind ein junges Team zwischen 15 und 18 Jahren und nehmen in der Saison 2018/19 erstmals an der offiziellen Meisterschaft teil. Aller Anfang ist schwer, dies mussten wir auch in der ersten Saisonhälfte erfahren. Wir arbeiten aber dran besser zu werden, zumindest zu einem Saisonerfolg hat es bereits gereicht.

Wenn du Lust hast, erste Schritte im Volleyball zu machen, oder auch schon ein bisschen Erfahrung aus dem Schulvolleyball mitbringst und zu alt für die Minis bist, bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt: simonmanfred(at)yahoo.de